Auf einen Blick

Das E-Bike mit dem Bosch Performance Line CX-Motor und einem Drehmoment von 85 Nm ist ideal, wenn du Unterstützung auf ausgedehnten Strecken oder in schwierigem Gelände benötigst.
Dank SRAM Eagle Technologie gehen dir am Anstieg nie die Gänge aus.Gleichzeitig sorgt das besondere Design der Kettenblatt-Zähne dafür, dass die Kette auch im härtesten Gelände nicht abfällt.

Mit dem E-Mountainbike Chaser X - 2023 hebelst du die Topographie aus und schaffst weite Touren mit großer Reichweite. Wenn du dann erst mal uphill in den Genuss der Motorunterstützung gekommen bist, machen die anschließenden, schnellen Abfahrten gleich noch mehr Vergnügen!
Der Rahmen ist aus Aluminium gefertigt und damit leichtgewichtig und langlebig. Der leistungsstarke Bosch Performance Line CX Motor bringt dich mit 250 Watt Dauerleistung auch bei steil steigenden Bergen zügiger als je zuvor ans Ziel.
Dank der perfekten Übersetzungsbandbreite der 12-fach Kassette benötigst du keinen Umwerfer mehr. Das spart Gewicht und führt zu deutlich intuitiveren Schaltvorgängen.
Mit den hydraulischen Scheibenbremsen (Sram DB8) hast du beim Bremsen stets die vollständige Kontrolle über deine Geschwindigkeit. Lange steile Downhills? Auf die Bremsleistung hat das kaum Einfluss. Die vorderen Bremsscheiben haben 200 und 200 mm Durchmesser und halten auch anspruchsvoller sowie lang andauernder Belastung stand. Im technisch anspruchsvollen Gelände punktet auch der extra breite Lenker mit 800 Millimetern Länge. Der große Hebel führt dazu, dass du auch in herausforderndem Gelände dein Rad immer unter vollster Kontrolle hast.

Mit einem Ketttenblatt und 11-50 Zähnen an der Kassette hinten hast du genug sowohl sehr leichte als auch ausreichend hohe Gänge.
Durch einen geschickt integrierten Motor wird eine wendige Handhabung sichergestellt.
Von Bikern für Biker: Die beiden Gründer von Mondraker wollten endlich mal Mountainbikes, die exakt nach ihrem Geschmack sind. Rasant, flott, hervorragend. Dafür steht Mondraker heute - spezialisierte Räder, für anspruchsvolle FahrerInnen!

Fragen & Antworten


Anonym
02.09.2023
Ist serienmäßig ein absenkbarer Sattel dabei.
Vielen Dank für deine Anfrage. Im Chaser X ist keine absenkbare Sattelstütze verbaut. Die gibt es von Mondraker erst im Chaser RX. Viele Grüße, Dein Mount7 Team
Viele Grüße, Dein Mount7 Team
07.09.2023

Sicherheits- und Produktressourcen
Bilder und Kontakte

Empfehlungen