Du bist nicht sicher, ob dieses Modell zu dir passt?
Schaue dir gerne die Übersicht der Modelle und erfahre alles über die Unterschiede zwischen den Modellen, um dein perfektes Rad zu finden.
Mit dem E-Mountainbike Thundra - 2023 hebelst du die Topographie aus und schaffst weite Touren mit großer Reichweite. Wenn du dann erst mal uphill in den Genuss der Motorunterstützung gekommen bist, machen die nachfolgenden, sportlichen Abfahrten gleich noch mehr Vergnügen!
Der aus Aluminium produzierte Rahmen punktet mit langlebigem Fahrverhalten bei leichtem Gewicht. Der Shimano EP600 Motor bietet mit 250 Watt Dauerleistung eine wirkungsvolle Kraftentfaltung und Vortrieb am Berg.
Optimalen Ausgleich von Bodenunebenheiten bietet die verlässliche im Rad eingebaute Federgabel. In holperigem Gelände dämpft die vordere Federgabel mit 120 Millimetern Federweg wunderbar ab. Mit 12 Gängen am Schaltwerk ist das Rad auf dem gegenwärtigen Stand der Technik. Dank der üppigen Übersetzungsbandbreite hinten kann man auf den Schalthebel und Umwerfer verzichten. Das spart ganz schön Gewicht und macht das Schalten nochmal deutlich intuitiver.
Steht unvermittelt ein Hindernis im Weg, sorgen die Sram Level T Bremsen für ein Plus an Sicherheit und bringt dich blitzschnell zum Stehen. Wenn du rasant unterwegs bist, sind hydraulische Scheibenbremsen mit ihrer hohen Bremsleistung und optimalen Dosierbarkeit genau die richtige Wahl für dich. Lange steile Downhills? Auf die Bremsleistung hat das kaum Einfluss. Die vorderen Bremsscheiben haben 200 und 180 mm Durchmesser und halten auch anspruchsvoller sowie lang andauernder Belastung stand. Mit dem verbauten, breiten Lenker machen technische Trails ordentlich Spaß. Durch eine Lenkerbreite von 800 Millimetern hast du dein Rad jederzeit unter Kontrolle.