Trail 429 Pro X0 Eagle Transmission - 2024

Farbe
Pacific Blue Silver Metallic Willow Green

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Auf einen Blick

Das "schwarze Gold" der Bikerszene Carbon sorgt dafür, dass der Rahmen ultraleicht und enorm steif ist. Damit machen ambitionierte Trails richtig Fun!
Mit der Eagle-Schaltung von SRAM sind Sie für jede Tour gewappnet! Die Eagle-Gangschaltung ist blitzschnell, butterweich und leise und sorgt für ein exzellentes Fahrvergnügen!

Das Trail 429 Pro X0 Eagle Transmission - 2024 bietet einen Mix aus Laufruhe und Beweglichkeit, was gerade auf anspruchsvollen und rumpeligen Trails ein dicker Pluspunkt ist!
Für eine tolles Fahrgefühl sorgt auch der Rahmen aus Carbon, der höchste Steifigkeit bei leichtem Gewicht bietet.
Mit 12 Gängen am Schaltwerk ist das Rad auf dem gegenwärtigen Stand der Technik. Dank der weiten Übersetzungsbandbreite hinten kann man auf den Schalthebel und Umwerfer verzichten. Das spart ganz schön Gewicht und macht das Schalten nochmal deutlich intuitiver. Die hier eingebaute elektronische Schaltung sorgt für akkurates, schnelles und so präzises Schalten, dass der Schaltvorgang selbst fast unbemerkt bleibt.
Der Sattel verfügt über eine absenkbare Sattelstütze für das schnelle Versenken des Sattels. Durch die wartungsarmen, intern verlegten Kabel wird der übersichtliche Look des Rahmens hervorgehoben und eine langanhaltend geschmeidige Gangschaltung garantiert.
Mit den hydraulischen Scheibenbremsen (Sram G2 RSC) hast du beim Bremsen stets die volle Kontrolle über deine Geschwindigkeit. Beide Bremsen werden mit 180 Millimeter Bremsscheiben betrieben. Im technisch anspruchsvollen Gelände punktet auch der extra breite Lenker mit 780 Millimetern Länge. Der große Hebel führt dazu, dass du auch in herausforderndem Gelände dein Rad immer unter vollster Kontrolle hast.

Mit einem Ketttenblatt und 10-52 Zähnen an der Kassette hinten hast du genug Reserven für niedrige und schwere Gänge.
Ist es vielleicht doch Gold, was da glänzt? Die goldfarbene Kashima-Beschichtung des Fahrwerks soll laut Hersteller in Bezug auf Härtegrad, Haltbarkeit und Reibungswert herkömmlichen Legierungen überlegen sein.

Fragen & Antworten


Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.

Empfehlungen

(0)